Gästebuch

Wie hat Ihnen die Tour gefallen? Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar.

 

Am 29.09.2023 haben wir eine wunderbar geführte Grüne-Tour durch Braunschweig mit Eddy und Beate erleben dürfen, die uns nach einer kurzen Einführung sicher, kompetent und sehr unterhaltsam durch die Parks und verschiedene schöne Stationen brachte. Alle Teilnehmer/innen waren begeistert über dieses Highlight. Man muss es einfach mal gemacht haben. Ein großes Dankeschön an unsere beiden Tourguides!! Es war einfach toll!
31.10.23

Elke
Braunschweig-Grüne-Tour
Wir hatten auf der heutigen Grüne-Tour durch den Bürgerpark, an der Oker, um den Südsee etc. sehr viel Spaß. Eddy hat uns gut eingewiesen und wir haben in lockerer Atmosphäre viel gelacht. Ist sehr zu empfehlen!
17.09.23
Datum der Tour: 17.9.23
Britta
Braunschweig-Grüne-Tour
Ein absolut tolles Event: nach einer geduldigen Einweisung wurden wir durch eine spannende Tour geführt mit einem sehr bunten und nicht immer vorhersehbaren Programm!! Und ohne Zeitdruck und mit viel Spaß sicher wieder zurückgebracht. ? Wir danken für die schöne Zeit und werden definitiv wieder kommen!! ??
13.09.23
Datum der Tour: 12.09.2023
Nina
Mörder-Tour
Die grüne-Tour durch Braunschweig mit dem Segway hat viel Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen. Eddy wußte uns gut zu unterhalten.
29.08.23
Datum der Tour: 26.08.2023
Siggi Iwert
Braunschweig-Grüne-Tour
Hat heute Mega Spaß gemacht die grüne -Tour mit dem Segway . Machen wir auf jeden Fall wieder mit Eddy . ??
19.08.23
Datum der Tour: 19.08. 2023
Thomas Wilke
Braunschweig-Grüne-Tour
Gutes Wetter, perfekt organisiert vom "Chef" selbst. Sehr gute, sichere Gruppen-Einweisung. Tour selbst: Informativ und "lebendig" durch den Schauspieler Rainer K. / Trotz Trubel in der Stadt (Maschseefest, Ende Fußballspiel) sehr sichere Fahrt. Fazit: Gelungen! Jederzeit wieder und weiter zu empfehlen. Diese Tour macht man nicht jeden Tag. Danke.
29.07.23
Datum der Tour: 29.7.2023
Wolfgang Siebert
Mörder-Tour
Moin zusammen, wir haben am 08.10. in Lüneburg Kultur und Spaß erlebt! Rainer´s ausführliche Einweisung hat bei manchem schon ein wenig Magengrummeln verursacht! Aber besser man ist so vorbereitet als hinterher überrascht! Ulrike hat uns die Stadt- und Klostergeschichte mit lustigen Kommentaren näher gebracht und Rainer koordinierte den reibungslosen Ablauf! Da unsere Gruppe zu 95% aus Anfängern im Alter zwischen 30 und 65 Jahren bestand. spricht es für sich das alle total begeistert das Ziel erreicht haben! Vielen Dank an Ulrike und Rainer!
12.10.22
Datum der Tour: 08.10.2022
Norbert Fröhlich
Lüneburg-Stadt-Tour
Eine sehr schöne Tour durch das wunderschöne Lüneburg mit einer sehr kompetenten und sympathischen Stadtführerin und einem ebenfalls sehr netten Begleiter. Wir werden die Tour wiederholen, dann hoffentlich ohne Regen, der den Spaß aber nur geringfügig einschränken könnte.
18.09.22
Datum der Tour: 17.09.2022
Irene Höhn
Lüneburg-Stadt-Tour
Vielen lieben Dank für die tolle Strecke mit den Segway und die sehr unterhaltsamen Geschichten über Braunschweig. Es hat super Spass gemacht:-). Segway fahren macht schon irgendwie süchtig nach mehr. Beate und Eddy sind fürsorgliche und liebe Guides mit hohem Insiderwissen über Braunschweig. Können wir nur jedem empfehlen.
19.07.22
Datum der Tour: 17.07.2022
Fricke
Braunschweig-Grüne-Tour
Ein wunderbarer Nachmittag bei herrlichem Wetter :-) Unsere Guides Siggi und Eddi ein tolles Team. Braunschweig ist immer eine Alternative - meint nicht nur Eddi ... Sehr gute Einweisung in die Segways. Kurzweilige Kommentare. Sehr viel Zeit mit "Fahren" verbracht - das war wunderbar und ausgewogen. Eigentlich hat nur noch ein Kaffee gefehlt ...
27.09.21
Datum der Tour: 26.09.2021
Burkhard Müller
Hildesheim Rosen Tour

Kommentar absenden

Maximale Hochladegröße: 250,00 kB

6 way logo ohne UZ

6-WAY: Tolle Segway-Touren durch Hannover! Bekannt aus dem Fernsehen, dem Radio und der Zeitung: NUR HIER DAS ORIGINAL!

Wir sind Segway® Authorized Dealer und Tourenpartner

segway dealer

6-way ist offizieller Partner von